Überreichung der ersten Green Brands Urkunde!

Am Donnerstag, dem 22. September, wurde die erste Green Brands Urkunde überreicht. Die Urkunde wurde vom Vorsitzenden der österreichischen GREEN BRANDS-Jury, Herrn Dr. Friedrich Hinterberger, Präsident des SERIs und Norbert Lux, dem COO der GREEN BRANDS Organisation im Beisein von Frau Maria Vassilakou, Vizebürgermeisterin der Stadt Wien feierlich überreicht.
Die Presseaussendung kann hier downgeloaded werden.

SERI führte die wissenschaftliche Betreuung und Entwicklung der Kriterienkataloge zur Ermittlung eines ökologisch nachhaltigen Unternehmens oder Produktes durch und betreute die Entwicklung des „Green Brands Index“ zur Validierung.
Dr. Friedrich Hinterberger fungiert als ehrenamtliches Jurymitglied und wurde im Zuge des Prozesses zum Jury Vorsitzenden gewählt.

Informationen zu Green Brands finden Sie hier.
Besuchen Sie auch die Green Brands Facebook-Seite.

Leave a Reply

*

 

Highlight: Ernährung


SERI Newsletter | Archive
* required field