SERI’s ERDgespräche Side-Event: Stadtspaziergang “Green Vienna”

Zum fünften Mal finden heuer die ERDgespräche am 31. Mai unter dem Motto “Bottom Up!” in der Wiener Hofburg statt. Die Ziele der ERDgespräche sind Information, Vernetzung und Bewusstseinsbildung. In diesem Jahr werden sie zum ersten Mal von einem fünftägigen Programm begleitet – und SERI ist gemeinsam mit der Mutmacherei dabei!

Einen Tag vor den ERDgesprächen, am Mittwoch, dem 30. Mai, begeben wir uns gemeinsam auf einen Stadtspaziergang, auf dem wir inspirierende Orte besuchen und der Frage nachgehen werden, was “das gute Leben” für uns persönlich bedeutet. Dabei werden wir zum Beispiel einen Gemeinschaftsgarten und kreative Orte besuchen, und dabei auf Menschen treffen, die von ihren Projekten erzählen und von deren Erfahrungen wir lernen können.

Wann? Mittwoch, 30. Mai 2012, 16 – ca. 18:30 (anschließend kann der ERDgespräche-Filmabend im Votivkino besucht werden)

Wo? 8. und 9. Bezirk in Wien, Treffpunkt wird noch bekanntgegeben

Anmeldung: daniela.pock@seri.at

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Leave a Reply

*

 

Highlight: Ernährung


SERI Newsletter | Archive
* required field