Zweites Treffen der TrägerInnengruppe des Projektes Lebensklima am 18.3.2010

Am 18.3.2010 findet im Rathaus Gmunden das zweite Treffen der TrägerInnengruppe des Projektes Lebensklima statt.

Schon Ende Oktober 2009 erhielten beteiligte SchülerInnen aus vier Schulen in Seminaren eine Einführung in die Thematik und in Interviewführung. Anschließend lief die Befragungsaktion, die mittlerweile abgeschlossen ist. Die wissenschaftliche Auswertung ist im Laufen. Im Rahmen des Treffens der Trägergruppe werden erste Ergebnisse präsentiert werden. Auch über das erste Fokusgruppentreffen, welches am 21.Jänner 2010 stattfand wird im Rahmen dieser Veranstaltung berichtet.

Mögliche Maßnahmen zur Erhöhung der Breitenwirkung von LebensKlima und ein Ausblick in die Zukunft des Projekts werden weitere wichtige Programmpunkte sein.

Auf das Social Network im Internet unter http://lebensklima.ning.com haben wir bereits  hingewiesen. Wir laden Sie dazu ein, sich dort umzusehen.

Termin: Donnerstag, 18. März 2010, 16:00 – 18:00 Uhr

Ort: Rathaus Gmunden, Medienraum, 4. Stock, Zimmer 4.002

Anmeldung bei: Ines Omann

Mehr Informationen zum Projekt unter: http://seri.at/lebensklima

Leave a Reply

*

 

Highlight: Ernährung


SERI Newsletter | Archive
* required field